Jahrestagung des Kulturkreises

Während der 58. Jahrestagung des Kulturkreises der deutschen Wirtschaft in Mainz / Wiesbaden vom 09.–11. Oktober 2009 werden Bronnbacher Stipendiaten durch die einzelnen Programmpunkte führen. In den Bereichen Bildende Kunst, Architektur, Literatur und Musik werden sie die aktuellen Preisträger vorstellen und Einführungen in deren Werke geben.

One Thought on “Jahrestagung des Kulturkreises

  1. Christoph on 22. Oktober 2009 at 7:12 said:

    Als 2. Jg aus MA war es mir eine Freude zu sehen, wie sich der Gedanke weiterentwickelt und das die Bronnbacher wachsen! Weiter so!
    Besteht die Absicht die Moderationspunkte und Diskussionen hier einzubinden? Leider konnte ich bei ars viva nicht dabei sein und so wuerde es mcih freuen auf diesem Wege den Abend nochmals zu erleben?!
    LG aus Genf an alle Bronnbach-Interessierten
    Christoph

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation